Kultur – Konzepte und Projekte – Karin Bock

Gästebuch

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Andrea Focks

    Liebe Karin,
    wie schön zu sehen, daß aus dem sprudelden Quell kreativer Ideen nun ein Fluß geworden ist, der sein Bett gefunden hat!
    Möge er sich entwickeln, fruchtbare Ufer hinterlassen und sein Potential entfalten. Möge seine Energie andere erreichen und sie erfrischen oder gar mitreißen! Lass deine Gedanken fließen.
    Ich freue mich für dich und gratuliere dir zu deiner schönen Homepage und dem ersten gemeinsamen Buch!
    Andrea

    1. Karin Bock

      Liebe Andrea,
      vielen Dank für deine Worte und die guten Wünsche! Ja, Kreativität kann eine sprudelnde Energie sein. Das weißt du, als meine Dozentin ebenso. Acrymalerei ist deine Leidenschaft. Ich danke dir dafür, dass du mir auch das Thema “Hochsensibilität” näher gebracht hast und dafür, dass wir freundschaftlich verbunden sind! Karin

  2. Uta Six

    Liebe Karin,
    ich gratuliere dir für deine gelungene, wunderschön gestaltete, anmutende und inspirierende Website.
    Ich freue mich, dass du dich nun der Welt präsentierst…mit all den Kostbarkeiten, die du schon so lange in dir trägst.
    Viel Freude und Erfolg weiterhin bei deinen Projekten!
    Herzlichst, Uta Six (Bodensee)

    1. Karin Bock

      Liebe Uta,
      herzlichen Dank für dein Lob und die guten Wünsche! Du weißt, wie lange mich das Thema “Schreiben” schon bewegt. In den langen, wertvollen Jahren unserer Freundschaft konnte ich mit dir über so Vieles sprechen und die Begeisterung für die Natur teilen – ich denke da an schöne Wanderungen am Bodensee…. Ich hoffe, wir finden mal wieder die Zeit dazu! Liebe Grüße – auch an den See,
      Karin

  3. Marga Hetzel

    Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage, danke für die schönen, aufschlussreichen Informationen und Gedichte.
    Das ist bestimmt Dein Weg. Du wirst Erfolg haben.
    Liebe und herzlichen Grüße
    Marga

    1. Karin Bock

      Danke, liebe Marga!
      Es freut mich immer wieder, dir auf meinem Weg zu begegnen! Du bist ein Stück Heimat in der Wedemark!
      Liebe Grüße, Karin

  4. Meine liebe Karin,
    ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage!
    Jetzt hast du gezeigt was alles in Dir steckt: Autorin, Fotografin, Künstlerin und Geschäftsfrau.
    Nicht zuletzt eine warmherzige und zugleich zielgerichtete Freundin. Voller Ideen bist Du an unser Projekt herangegangen und hast all Deine Fähigkeiten aufgezeigt.
    Es ist und es war für mich eine große Bereicherung zusammen mit Dir unser Buchprojekt zu entwickeln.
    Eine neue Erfahrung für uns beide!
    Unser erstes Buch! Ich danke Dir für unsere langjährige Freundschaft und dieses wunderbare Projekt.

    Deine Freundin Susanne

    1. Karin Bock

      Liebe Susanne!
      Danke! Danke! Danke! Ohne dich wäre das Projekt nie zustande gekommen und ich hätte mich vielleicht noch länger nicht getraut, etwas zu veröffentlichen. Unsere Freundschaft ist ein Glücksfall – für uns beide! Lass und daran festhalten und nach vorne schauen! Karin

  5. Holger Nicolaus

    Liebe Karin, das ist ja ganz wunderbar! Du hast das Buch nach deinen Vorstellungen auf den Markt gebracht. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue. Mögen noch viele schöne Wörter und Sätze aus deiner begnadeten Feder fließen. Bin sehr gespannt auf die Lektüre.

    Liebe Grüße
    Holger Nicolaus, Neustadt

    1. Karin Bock

      Lieber Holger,
      danke für das Lob und die guten Wünsche! Du warst ein guter Lehrer und hast mich mit deinem Wissen und deiner Besgeisterung für Literatur sehr inspiriert. Und dabei warst du immer so zugewandt, offen und menschlich. Bleib so motiviert, damit noch viele von deiner Art zu lehren profieren können!
      Karin

Schreibe einen Kommentar