Kultur – Konzepte und Projekte – Karin Bock

Bücher

Zu meinem kreativen Ausdruck gehörte immer schon auch das Malen, das Fotografieren und Skizzieren.
In Verbindung mit dem geschriebenen Wort  – gleich ob Lyrik oder Prosa –  entstehen Buchprojekte und Bücher die ich Ihnen/Euch hier vorstelle. 

Am 01.01.2022 habe ich meinen eigenen Verlag gegründet. Da ich bei den neuen Buchprojekten nicht nur die Texte erstelle, sondern auch die Gestaltung selbst übernehme, bietet der Eigenverlag die besten Voraussetzungen, die eigenen Ideen umzusetzen.

Über das erste Buch freue ich mich sehr.
Ich habe es zusammen mit der Designerin und Fotografin Susanne Fauser erstellt.

„Sichtweisen – Fischerhütten auf Usedom“
Fotografie und Lyrik
Karin Bock und Susanne Fauser

128 Seiten, 150 Farbfotografien, 27 lyrische Texte
Format: DIN A4 quer: 29,7 cm x 21 cm
1. Auflage April 2020
ISBN 9783947217182   D: € 29,60

Verlag Laupp & Göbel, Gomaringen

Mein zweites Buch ist gleichzeitig das erste Buch, das von meinem eigenen Verlag veröffentlicht wird. Es ist ein Foto-Lyrik-Band zu meiner Wahlheimat Wedemark.

„Galerie Wedemark – Region Hannover“
Fotografie und Lyrik
Karin Bock

176 Seiten, 220 Farbfotografien, 49 kurze lyrische Texte
Format: DIN A4 quer: 29,7 cm x 21 cm
1. Auflage April 2022
ISBN 9789000718717  D: € 29,60

Eigenverlag Karin Bock, Wedemark

Ein weiteres Buchprojekt ist in Arbeit.

„Mein buntes Banat-Buch“
Erinnerungen und Aktuelles aus und zu meiner alten Heimat
Lyrik, Prosa, Fotografien, Collagen

Autorin, Herausgeberin Karin Bock

Erscheinungstermin voraussichtlich Frühjahr 2024

Der Advent, Weihnachten und der Jahreswechsel sind besondere Zeiten im Jahr. Gedanken, Stimmungen und Nachdenkliches werden im Buch „Dezember“ gemixt.

„Dezembertage“
Lyrische Betrachtungen zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel, Fotografien, Collagen
Autorin Karin Bock

Erscheinungstermin steht noch nicht fest