Kultur – Konzepte und Projekte – Karin Bock

Gästebuch

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Liebe Karin,

    dein Beitrag über “echte Europäerinnen” berührt mich sehr.
    Du hast wahre Worte gewählt und den hart arbeitenden mutigen Frauen aus dem Osten Respekt und Anerkennung gezollt.
    Wer aus unserer gesellschaftlichen Mitte bringt soviel Entbehrung und Mut auf, sich immer wieder mit fremden Sprachen, Kulturen und gebrechlichen Menschen auseinander zu setzen und sich neu ein zu lassen? Dabei noch einen 24 Stunden-Job mit körperlichem und psychischem Einsatz zu bringen, Familie und Freunde weit weg von sich zu wissen. Das ist eine herausragende Leistung.

    Susanne

  2. Patricia Nessy

    Liebe Karin!
    Wie phantastisch ist das Alles, deine Gedichte, deine Bilder… ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. Es ist einfach das wunderbarste seinem Herzen zu folgen. Jetzt lebst Du deinen Traum.
    Gratuliere Dir von ganzem Herzen
    Patricia (Nessy/Nezhoda)

    1. Karin Bock

      Liebe Patty – so haben wir dich in Schulzeiten genannt,
      danke für deine Worte und Bestärkung! Du bist die einzige aus der Gymnasialzeit, mit der ich in Verbindung stehe – wenn auch nicht regelmäßig. Umso mehr habe ich mich über Deinen Eintrag gefreut! Du hast Deinen Traum von Anfang an gelebt: Musical, Oper(ette), Tanz,… Und Dein Erfolg hat Dir Recht gegeben! Alles Gute für Dich – gerade in diesen Tagen!
      Karin

  3. Ingrid Weinmann

    Liebe Karin,
    ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir! Du stellst hier die Ergebnisse deiner Kreativität und künstlerischen Arbeit auf ganz wunderbare und ansprechende Weise vor. Deine Gedichte haben mich berührt – mit allen Sinnen, plötzlich war ich wieder im Dorf unserer gemeinsamen Kindheit.
    Mach weiter so – hier bist du und dein Können zu Hause! Dafür alles Gute und natürlich viel Erfolg dabei! Ich freu mich auf deine nächsten Werke.
    Herzliche Grüße aus deiner Lebensabschnittsheimat – Überlingen am Bodensee,
    Ingrid Weinmann

    1. Karin Bock

      Liebe Ingrid!
      Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Ja, es sind sogar drei Orte, die uns miteinenader verbinden: Sackelhausen, die alte Heimat, Reutlingen, die Wahlheimat und Überlingen am Bodensee, wo wir beide fast zeitgleich hingezogen sind und wo du immer noch zuhause bist! Und über die Orte hinweg verbindet uns eine jahrelange, wertvolle, freundschaftliche Beziehung. Deshalb habe ich mich über deine Worte sehr gefreut!
      Nochmals Danke,
      Karin

  4. Gerda Erkert

    Liebe Karin,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner sehr ansprechenden Homepage. Sie spiegelt deine Kreativität und deine Begabungen ebenso wie deine Offenheit, deine wertschätzende Art und dein Gespür für das Besondere. Von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Projekten und viel Freude beim kreativen Schaffen!

    Ich freue mich sehr für dich!
    Deine Schwester Gerda

    1. Karin Bock

      Liebe Gerda,
      die guten Wünsche und anerkennende, wohlwollenden Worte meiner “großen Schwester” bedeuten mir sehr viel. Herzlichen Dank dafür!
      In tiefer Verbundenheit,
      Karin

Schreibe einen Kommentar